Yoga und Kreativität


Harmonisierend, Öffnend, Loslassen

Wir beginnen den Abend mit einer Yogaeinheit und erdenden Übungen aus dem Yoga/Qigong, sanfte herzöffnete Flows machen uns bereit unserer Vision der Zukunft zu begegnen und uns unserem Herzenswunsch zu öffnen. Eine geführte Meditation bereitet uns auf die kreative Einheit vor. Wir verbinden uns mit dem Atem.

Für den zweiten Teil stelle ich Dir unterschiedliche Materialien und Farben zur Verfügung und Du hast die Gelegenheit in einer Kollage Deinen Herzenwunsch/Deine Vision zum Ausdruck zu bringen. Eine wunderbare Gelegenheit sich dem nicht werten zu üben. In einem geschützten Raum und in kleiner Gruppe gibt es die Möglichkeit Deine Wünsche in Worte zu fassen und das Bild noch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Lass Dich überraschen.

Termin: Freitag 9.9.22
Zeit: 17.30 - 20.30  Uhr
Ort: Der Bewegungsraum
Preis: 40,00 €

Alle Materialien werden gestellt.