Yin Yoga an Silvester


Altes Abgeben sich dem Neuen öffnen.

Yin Yoga Spezial

Ein besonderer Übergang ins neue Jahr

Lass los was Du nicht mit nach 2024 nehmen möchtest.  Erlaube Dir Altes was nicht mehr gelebt werden will abzuschütteln und Dich frei zu tanzen.

Tauche Tief ein in Deinen Körper mit öffnenden Yin Yoga Haltungen und freue Dich über kleine Inspirationen für die neue Zeit.

Nimm Dir die Zeit über die Tarot Karten einen kleinen Ausblick ins neue Jahr zu wagen.

Ablauf :

Wir starten den Nachmittag mit der Möglichkeit etwas Altes loszulassen. In dem Du es auf einen Zettel schreibst und in eine Schale abgibst. Wir schütteln gemeinsam das Alte ab und machen uns frei für das neue Jahr.  Zu sanfter Musik schwingen wir uns ein für das Kommende. Yin Yoga Haltungen die uns Helfen das Herz zu öffnen und uns dem Leben Hinzugeben helfen uns für einen guten Übergang.

Wenn Du Lust hast liegen Tarot Karten bereit mit denen Du einen Blick ins neue Jahr werfen kannst.

Ich werde die Yin Yoga Stunde mit Klang und der einen oder anderen inspirierenden Frage begleiten. Schau einfach ganz entspannt was Dein Unterbewusstsein Dir zu sagen hat. Freue Dich auf neue Inspirationen.

Du hast Zeit im Anschluss mit Blatt und Papier Deine Gedanken festzuhalten.

Termin: Sonntag 31.12.22
Zeit:  12.00 - 15.00 Uhr
Ort: Der Bewegungsraum
Preis: 50,00 €

Bitte mitbringen : Etwas zu trinken. Schreibzeug