Yoga in Darmstadt


Im Moment des Einsseins mit allem wird alles möglich

Meine Yogastunden leiten Dich in einfache Flows und stellen eine Verbindung her zwischen Bewegung und Atmung.

Durch sanfte Übungen wird der Körper gedehnt, flexibler und kraftvoller. Lerne durch kleine Anregungen Deinen Körper besser kennen und mache Dich bereit für eine spannende Entdeckungsreise.

Durch die Konzentration auf Atmung und Bewegung gelingt es leicht den Geist zur Ruhe zu bringen und den Alltag für einen kleinen Moment hinter sich zu lassen, neue Kraft zu schöpfen und aufzutanken.

Genieße das wunderbare Gefühl einmal Zeit für Dich zu haben und einen Raum zu schaffen in dem Du einfach sein darfst.

Atemübungen und Entspannungsphasen geben Dir Gelegenheit loszulassen, neue Energie zu schöpfen und frisch zu starten.

Genieße und Entspanne.